ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG

Rechtsanwaltskanzlei Paul-G. Eisele

Über uns

Im anwaltlichen Bereich ist Rechtsanwalt Paul-G. Eisele ausschließlich im Strafrecht tätig.

Darüber hinaus betätigt sich Rechtsanwalt Paul-G. Eisele wegen seiner Doppelqualifikation als Diplom Sozialpädagoge und Jurist/Rechtsanwalt auch im Betreuungsrecht. Zusätzlich hatte/hat er noch Lehraufträge an den Fachhochschulen für Sozialwesen in Darmstadt, Ludwigshafen und Mannheim.

Als Strafverteidiger ist Rechtsanwalt Eisele in vielen Jugendstrafverfahren involviert, nicht zuletzt auch deshalb, weil er früher als Diplom Sozialpädagoge einige Jahre in der Jugendgerichtshilfe tätig und er in dieser Zeit an ca. 500 Jugendstrafverfahren beteiligt war.

Schwerpunkte in seiner Tätigkeit als Strafverteidiger sind die Spezialisierungen auf das Jugendstrafrecht, die Strafverteidigung in Kapitalstrafverfahren (Tötungsdelikte), Strafverfahren im vermögensdeliktischen Bereich (Raub und dgl.) sowie und vor allen Dingen seine Spezialisierung auf das Betäubungsmittelstrafrecht.

Anwaltliche Vertretung in Form einer adäquaten Strafverteidigung wird selbstverständlich auch in sämtlichen anderen Strafrechtsbereichen angeboten wie dem Verkehrs- oder Umweltstrafverfahren.

Kontakt

Rechtsanwaltskanzlei Paul-G. Eisele

Augartenstr. 86 Mannheim 68165
06 21/4 31 05-06
ra.paul-g.eisele@arcor.de
https://www.rechtsanwalt-paul-g-eisele.de/