ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG

Mister Postman Bar & Grill

Über uns

Herzlich willkommen! Es freut mich, dass Du die Reise hierher auf Dich genommen hast. Gerne würde ich mich zu Dir setzen, aber einer muss ja die Post austragen! Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt, nenn mich einfach Mister Postman, denn das tut jeder. Schon mein ganzes Leben lang trage ich Post aus – und das in ganz Amerika und manchmal sogar in der ganzen Welt! In den vielen Jahren habe ich nicht nur so einige Orte bereist, sondern auch alle erdenklichen Speisen probiert. Ich möchte Dich heute daher auf eine kleine kulinarische Reise mitnehmen.

Guten Appetit und see you soon!

Kontakt

Mister Postman Bar & Grill

Adresse:
Willy-Brandt-Platz 13
68161 Mannheim
Webseite: https://misterpostman-mannheim.de/
Telefon: +49 621 17896-1606