Weingut Margarethenhof

Group-27661.png

Über uns

Das Weingut Margarethenhof liegt in Forst an der Weinstraße, Mitten in der Pfalz. Wir sind ein Familienbetrieb, in dem sich schon immer alles um die Arbeit in den Reben, der Natur und um die Gegend, in der wir wohnen, gedreht hat. Weinbau spielt schon seit Generationen eine große Rolle in unserer Familie.

Gerne könnt ihr uns zum Weineinkauf auf dem Weingut besuchen. Eine kontaktlose Abholung eures Weins mit Bezahlung auf Rechnung oder per EC ist nach Absprache ebenfalls problemlos möglich.

Pfälzer Glücksgefühle gibt es auch in Paketform. Gerne beliefern wir euch über DHL, Bestellung dazu einfach per Email, Kontaktformular oder ganz klassisch bei einem netten Gespräch übers Telefon. Wir freuen uns von euch zu hören und mit einem Schluck Pfälzer Wein die Zeit angenehmer zu gestalten!

 

Unsere Produkte

Kontakt

Weingut Margarethenhof GbR

06326 / 8302

info@margarethenhof-forst.de
www.margarethenhof-forst.de

Adresse

Wiesenweg 4, 67147 Forst an der Weinstraße

Alle Stände

Zeige 1–12 von 443 Ergebnissen

Warenkorb

Schließen